Der Herbst kommt in großen Schritten.

Ich bin fleißig am Nähen, denn Sofias Kleiderschrank braucht dringend neue Kleider ;-) 

Ich habe wieder einen Räuberhoodie genäht, das Schnittmuster ist einfach toll und die Kapuze die sich überlappt ist einfach toll. 

Eine Beanie, darf natürlich bei Sofia nicht fehlen, hier habe ich den tollen Rehjersey vernäht den ich in der Stofffarm in Mauchenheim gekauft habe.

Die Legs Rock von Joudii ist eine tolle Kombination zwischen Leggins und Rock, das Schnittmuster bietet verschiedene Möglichkeiten den Rock zu raffen oder sogar den Rock hinten länger zu lassen. 

Die Beanie mit dem Halstuch habe ich für Sofias kleine Freundin Mia Sophie genäht ich hoffe der kleinen Maus und der Mama gefällt es. 

Ich liebe es Sofia Kleider anzuziehen! Ich habe noch mal einen Herbsttanz genäht mit dem tollen Hirsch Stoff wieder aus der Stofffarm in Mauchenheim, die Kapuze habe ich vom Räuberhoodie geklaut ;)

Und zum Schluss habe ich mal für mich genäht eine kleine Kosmetiktasche nach dem Freebook von Zimt und Zucker und eine "alles drin" von Farbenmix. Die Stoffe sind wieder einmal aus der Stofffarm in Mauchenheim. 

 

Die Schnittmuster findet ihr wie immer unter den Bildern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0